Kontaktdaten
 

Havellandschule -
Schule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt "geistige Entwicklung"

 

Str. der Neubauten 5b
14641 Nauen OT Markee

 

Telefon: 03321 - 454158
Fax: 03321 - 746149
mail:

 

 

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Erlebnisberichte

Die Birne von Ribbeck
Theo auf Effi

Die Arbeitsgemeinschaft Kunst hat im Rahmen des Kreativwettbewerbs für Schülerinnen und Schüler

des Havellandes zum Thema „Theo wird 200 – Fontane im Havelland“ einen Preis gewonnen.

Am Samstag übergab uns Herr Kämmerling von der Kulturstiftung Havelland

und Landrat Herr Lewandowski auf einer feierlichen Preisverleihung in der Ribbecker Kirche

eine Urkunde und ein Preisgeld!

Wir freuen uns sehr!

Das diesjährige Schwimmlager war ein voller Erfolg.
Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Leistungen der Schülerinnen und Schüler haben sich ein gutes Stück verbessert.
Zum ersten Mal wurde das goldene Jugendschwimmabzeichen an eine Schülerin vergeben.
Der Spaß kam trotz vieler Schwimmübungen nicht zur kurz, beim Toben und Rutschen kam jeder auf seine Kosten.  

 

Der Ball über die Schnur Wettkampf findet jedes Jahr am vorletzten Schultag statt.

Die Schüler konnten mit 2 Punkten Vorsprung den zweiten Sieg in Folge für sich erkämpfen.

Wir freuen uns schon auf eine Revanche am Schuljahresende.